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LD-W-42-41-05421-01  Standard-Lokdecoder für Wechselstrommotoren

LD-W-42-41-05421-01 Standard-Lokdecoder für Wechselstrommotoren

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Beschreibung

Tams Elektronik LD-W-42-41-05421-01

Standard-Lokdecoder für Wechselstrommotoren

empfohlene Nenngrösse: H0

Abmessungen: ca. 21,8 x 17,2 x 4 mm

max. Gesamtstrom: 1.500 mA


Motoransteuerung

Motorart: Wechselstrommotor

Motorstrom: max. 1.000 mA

Lastregelung: nein

PWM-Periode: 60 Hz


Geschwindigkeitskennlinie

linear (Einstellung der Anfahr-, Mitten- und Höchstgeschwindigkeit) oder individuelle Kennlinie (im 28-Fahrstufenmodus)

Anfahr- und Bremsverzögerung: getrennt voneinander programmierbar, schaltbar mit einer Funktionstaste

Digitalformate

DCC + MM: ja (automatische Formaterkennung)

mfx: nein

Selectrix: nein


Programmierung

DCC: Einstellung der CVs (Direct Programming auf dem Programmiergleis, DCC-konform) oder POM (Programming on Main = Hauptgleisprogrammierung) | MM: Register

POM-Update: nein

Adressumfang: DCC: 127 oder 10.239 | MM: 255

Anzahl der Fahrstufen: DCC: 14, 28 oder 128 | MM: 14

Rückmeldeformate

RailCom: ja

RailCom plus: nein

mfx: nein


Schaltausgänge (Funktionsausgänge)

Anzahl der Schaltausgänge: 4, max. Strom pro Ausgang: 300 mA

Function mapping: ja, entsprechend RCN-227

Funktionstasten: DCC: F0 - F28 | MM: F0 - F4

Effekte der Schaltausgänge:

Fahrtrichtungsabhängiges Schalten

Rangierlicht

Blinken und Wechselblinken

invertiertes Schalten

Dimmen

Kicken

Programmierung für Consist-Betrieb

Programmierung für Analogbetrieb

Servo-Ausgang: nein

Soundfunktionen

integrierte Basic-Sounds: nein

Fahrsound: nein

SUSI-Schnittstelle: nein

Schalteingänge

Anzahl der Schalteingänge: 1

Anschluss für Stützelko oder Pufferschaltung

Steuerleitung für Pufferschaltung entsprechend RCN 530 (schaltet gegen Masse), z.B. für Anschluss USV-mini

Stützelko: Kapazität: 100 bis 470 µF | Spannungsfestigkeit: > 35 V


Automatisierte Abläufe

Rangierfunktion. Beim Umschalten in den Rangiergang (Reduzierung der Geschwindigkeit um ca. 50 %) kann gleichzeitig (mit der gleichen Funktionstaste)

das Schluss-Signal für die aktive Fahrtrichtung ausgeschaltet und

an beiden Seiten das Dreilicht-Spitzensignal eingeschaltet werden.


Sonstiges

Analogbetrieb: ja. Geeignet für dauerhaften Analogbetrieb. Automatische Analogerkennung.

Überlastschutz: ja


Lieferbare Schnittstelle

mit angelöteten Anschlusskabeln